Christine Erdic

11811442_1005927416104349_7445372765463923063_nAutorenvorstellung Christine Erdic am 14.03.2015

Ich wurde 1961 in Deutschland geboren und interessierte mich von frühester Kindheit an für Literatur und Malerei und verfasste schon damals oft kleine Geschichten und Gedichte, die ich jedoch nie veröffentlichte.
Nach dem Abitur war ich in unterschiedlichen Bereichen tätig und reiste viel. Seit 1986 bin ich verheiratet, habe zwei Töchter und lebe seit dem Millenium in der Türkei.
Unter anderem gab ich Sprachtraining an der Universität von Izmir, machte Übersetzungen und verfasste Berichte für die Türkische Allgemeine, eine ehemalige Zeitschrift in deutscher Sprache und gebe heute noch private Deutschstunden.
Nepomucks Abenteuer ist mein Erstlingswerk, ursprünglich nur für mich geschrieben, bis meine jüngere Tochter meinte, ich solle das Buch doch veröffentlichen. Das geschah damals über Tredition, heute bin ich dort allerdings nicht mehr. Es folgten noch vier andere Bücher und auch momentan stecke ich in Manuskripten und Projekten.
Mehr über mich und meine Werke findet ihr auf meiner Homepage.

Amazon

Website

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.