Heidi Oehlmann

11231914_953667821330309_3251653829719379303_oAutorenvorstellung Heidi Oehlmann am 18.04.2015

Im Dezember 1982 bin ich in Bautzen (Oberlausitz) geboren. Aufgewachsen bin ich im Harz, wo ich heute noch lebe. Nach der Realschule machte ich eine kaufmännische Ausbildung, war anschließend im Versicherungsbereich tätig. Dann zog es mich ins Internet, erst mit einem kleinen Onlineshop für Klamotten und seit 2008 führe ich eine
kleine Internetagentur.
Mein Erstling entstand durch einen Schicksalsschlag. Im Jahr 2007 erkrankte ich an Borreliose und erlebte Unfassbares. Anfangs war kein Mediziner in der Lage, mir eine Diagnose zu erstellen. Für mich begann eine Odyssee von Arztbesuchen. Ich schrieb alle Erlebnisse auf. Irgendwann entstand die Idee, aus meinen Notizen ein Buch zu fertigen. Es hat mich eine Menge Überwindung gekostet, einen Teil meines Lebens zu veröffentlichen, aber ich tat es, um anderen Mut zu machen. Mein Erstling »Plötzlich ist alles anders – Das unbekannte Ich« wird übrigens gerade überarbeitet. In wenigen Wochen wird die neue Fassung erhältlich sein. Nach der Erstveröffentlichung merkte ich, wie viel Spaß mir das Schreiben macht. Also schrieb ich weiter und probierte mich in verschiedenen Genres aus. Erst Krimis, zwischendurch eine Fantasiegeschichte und nun
Frauenromane. Inzwischen gibt es acht Bücher von mir.
Veröffentlichungen
? Plötzlich ist alles anders – Das unbekannte Ich
? Wolfs Spuren (Band 1) – Der Vertrauensbruch
? Wolfs Spuren (Band 2) – Im Liebeswahn
? Der kleine Feigenkaktus
? Wenn Rache süchtig macht
? Wolfs Spuren (Band 3) – Die Wesen der Sonne
? Gefühlschaos – Blind Dates & andere Katastrophen (Band 1)
? Geheimnisse – Blind Dates & andere Katastrophen (Band 2)

Amazon

Weltbild

Website

Facebook

YouTube

Twitter

Google+

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.