Mara Winter

10006592_953668131330278_2545828416111521270_nAutorenvorstellung Mara Winter am 29.04.2015

Mein Name ist Mara Winter, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden liebreizenden Kindern in Nürnberg.
Ich war nach meinem Germanistikstudium drei Jahre lang als feste Redakteurin bei einem regionalen Magazin angestellt. Seit ich zwei kleine Kinder habe, arbeite ich als freie Werbetexterin und Lektorin, da ich mir die Zeit so besser einteilen kann. Mein belletristisches Schreiben muss ich in die Lücken zwischen die Kinderchen und andereAufträge quetschen.
Daher hat es etwas länger gedauert, bis mein erster Roman fertig war.
Jetzt ist es endlich soweit, im Juni kommt Summa cum Liebe im SIEBEN VERLAG heraus und ich bin schon richtig aufgeregt.
Auf meinem neuen Blog werde ich künftig nicht nur Leseproben und Buchtipps veröffentlichen, sondern auch kleine Kuriositäten aus dem Internet zusammenstellen.
Ich freue mich über jeden neuen Leser und ganz besonders über jene, die sich die Zeit nehmen, mir ein kurzes Feedback zu geben.

Amazon

Website

Blog

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.