Carola Leipert

11264886_955307101166381_1683447354064967044_nAutorenvorstellung Carola Leipert am 13.05.2015

Mein Name ist Carola Leipert, ich bin 39 Jahre alt und im mittelhessischen Kreis Gießen beheimatet. Im November 2013 veröffentlichte ich meinen ersten Roman „Das Tal der Zebras“. Dieser Roman wurde inspiriert durch meine Aufenthalte 2003 und 2004 in Südafrika.
Mittlerweile stehe ich kurz vor der Veröffentlichung meines zweiten Romans „Elsas Garten“, welcher im Juni erscheinen wird.
Derzeit steht beim Schreiben für mich im Vordergrund, Themen zu verarbeiten, die fast jeden auf einem Lebensweg begleiten. Bei „Das Tal der Zebras“ geht es zum Beispiel um eine junge Frau, die lernen muss, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen, was viel Mut braucht und auch die richtigen Menschen an ihrer Seite. In „Elsas Garten“ habe ich mich mit dem Thema beschäftigt, was passieren kann, wenn man Dingen, die in der
Vergangenheit geschehen sind, in der Gegenwart zu viel Raum gibt, so dass sie sogar die Zukunft negativ beeinflussen werden.
Meine Romane passen am besten in die Kategorie „Liebesromane“, wobei sie immer auch Spannung und etwas Abenteuer beinhalten.

Amazon

Website

Blog

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.