Marie-Therese Goldmann

10999407_963507257013032_995980651262269308_oAutorenvorstellung Marie-Therese Goldmann am 23.05.2015

Ich bin Marie-Therese Goldmann, 20 Jahre alt, wohnhaft in einem kleinen Dorf nahe Dresden & Auszubildende in einer Kinderarztpraxis.
Neben einigen anderen kreativen Hobbys schreibe ich für mein Leben gern und gehe dem verstärkt seit Ende 2014 wieder nach. Vorher habe ich nur für mich geschrieben und Geschichten eigentlich nie zu Ende gebracht.
Das ist jetzt aber anders; Dank der Gruppe „Das Buch, der Autor“ lege ich nun richtig los & habe mein erstes Buch verfasst. Es heißt „Sieh es mit meinen Augen“ und erzählt aus dem Leben eines Pferdes – und das aus seiner eigenen Sicht. Momentan suche ich dafür noch einen passenden Verlag.
Desweiteren habe ich Anfang des Monats meinen ersten Autorenvertrag unterzeichnet, für die Anthologie „Magische Welten“ (LevelUp-Publishing Verlag).
Ich habe nun vor, an mehreren Schreibwettbewerben teilzunehmen, mit anderen Autoren zusammen einen Abenteuerroman zu schreiben & ein zweites Buch zu verfassen.

Amazon

Website

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.