Ebi Schaeffer

11402778_983290921701332_2163674288981465110_nAutoren_Netzwerk Ebi Schaeffer am 24.06.2015

Ich bin Ebi Schaeffer, Autor und Selfpublisher von Romanen aus den Bereichen Fantasy, Drama, Thriller und Horror.
Ans Schreiben gekommen bin ich im Alter von 12 Jahren, als ich die UNENDLICHE GESCHICHTE gelesen habe.
Ich begann mit Kurzgeschichten, dann mit längeren Stories, aber immer im Verborgenen. Erst, als ich 2002 begann, den ersten Roman meiner Fantasy-Reihe DER STERN DER REICHE zu schreiben, ließ ich einige Menschen in meinem Umfeld daran Teil haben. 2014 begann ich, meine Geschichten auf Wattpad online zu stellen, wo ich unter dem Nickname RomSpooky01 zu finden bin. Meine zwei besten Freunde haben mich darauf gebracht.
Ich beendete dann die erste Staffel von DER STERN DER REICHE und schrieb ein Sozialdrama mit dem Titel ELLIS BAXTERS TAGEBUCH. Zeitgleich erschien das Drama, welches mit über 1000 Lesern bei Wattpad besonders bei jüngeren Lesern Anklang
fand, als E-Book und Print Version bei Neobooks und Epubli. Das Self publishing war eine schöne Möglichkeit, meine Werke jetzt auch einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Im Herbst 2014 schrieb ich INFECTABLE PAST, einen Horror-Roman, und ein weiteres Drama, WER IST LAURINA.
Aktuell arbeite ich an der Fortsetzung von ELLIS BAXTERS TAGEBUCH.
Allen Schreibern, die sich, wie anfangs ich auch, nicht so recht trauen, möchte ich sagen: Traut euch. Denn Bücher sind eine Möglichkeit, seine Träume festzuhalten.

Amazon

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.