Melanie Cat Wery-Sims

11700926_988312077865883_7898891097406225969_oAutorenvorstellung Melanie Cat Wery-Sims am 04.07.2015

Ich bin 4-fache Mama und ein sehr naturverbundener Mensch. Schreiben war schon immer eines meiner Hobbies, jedoch nahm mir die Realität, sprich Geld verdienen und leider auch viele private Umwege (die ich gerade in einem Buch verarbeite), immer die Zeit und Motivation, für andere Menschen Geschichten fest zu halten.
Meine Tochter gab mir dann jedoch vor ca. 3 Jahren den Mut, mein erstes Buch zu kreieren. Mit Ihrer Hilfe entstand das erste Kinderbuch und vor kurzem folgte auch schon das zweite der gleichen Reihe.
Da ich aber auch Bücher schreibe, die definitiv nichts für Kinder sind (Genres: Horror, Thriller, Erotika, Fantasy), habe ich mir irgendwann ein Alias zugelegt und so das Buch „Lust“ auf Deutsch sowie Englisch veröffentlicht.
Noch kann und mag ich mich nicht auf ein einziges Genre konzentrieren und schreibe, wenn mir neben den 4 Kids, 4 Katzen und großem Haus und Garten noch Zeit bleibt, genau das, was mir gerade in den Kopf kommt. So sind bereits 2 weitere Kinderbücher (jedoch nicht aus der Prinzessin Anais Wolke – Reihe, sondern mal ganz etwas
anderes) sowie ein Drama in der Mache.
Da ich noch ganz am Anfang stehe, würde ich mich sehr über Anregungen, Tipps und viele Likes freuen.

Amazon

Facebook – Melanie Cat Wery-Sims

Facebook – Catelyn Carroll

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.