Marc Pain

1800198_996796507017440_4306599817222443350_nAutorenvorstellung Marc Pain am 22.07.2015

Ich bin Marc Pain – Autor und komme aus der Hansestadt Hamburg. Eine klassische Geschichte, wie ich zum Schreiben gefunden habe, gibt es eigentlich nicht. Wie die meisten von uns, habe ich es in der Schule gelernt und mich bereits früh darin versucht eigene Gedichte, Liedtexte oder Geschichten zu schreiben. Seither ist es zu einemwichtigen Bestandteil in meinem Leben geworden.
In meinen Büchern schreibe ich am Liebsten über den Kampf, der sich im Inneren von uns allen zuträgt, so wie über wahre Ereignisse – kurzum, über all das, was mich bewegt und beschäftigt. Auf ein Genre lege ich mich dabei nicht fest. Mich hat es von Thrillern und Horrorgeschichten über Fantasy- oder Abenteuerromane bis hin zur
Science-Fiction geführt.
Zu meinen Veröffentlichungen zählen derzeit die ersten drei Teile einer Science-Fiction-Saga, ein Thriller, der auf einer wahren Begebenheit beruht, von dem Ende des Jahres eine Fortsetzung folgt. Und eine Horrorgeschichte, in der eine junge Mutter ihren Sohn vor dem Bösen zu retten versucht.
Eine Internetseite habe ich auch noch, über einen Besuch freue ich mich natürlich sehr – wem die Vorstellung gefallen hat und noch etwas mehr über mich erfahren möchte – hier geht es zu einem Interview!

Amazon

Website

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.