Theresia Werner

10418270_1002150209815403_1708191221648355523_nAutorenvorstellung Theresia Werner
1.8.2015

Vielen Dank, dass ich mich hier als Autorin vorstellen darf. Mein Name ist Theresia Werner. Ich gebe Yoga-Unterricht und mache seit vielen Jahren Gedichte. Jetzt habe ich mein erstes Buch herausgebracht und veröffentliche so einige Gedichte. Der Titel ist „Schönheit der Gefühle“. Gedichte sind meine Leidenschaft. Es ist Poesie. Melodien in Worten. Ich kann mit Worten malen und nehme dich mit auf eine Reise. Auf eine Reise, die in Dir etwas berührt und dich positiv beeinflusst, die dich weitermachen lässt, Dir Ideen schenkt, Dir schöne Momente schenkt. Besondere Worte bewirken besonderes.
Ich habe Gedichte in der Vergangenheit immer mal wieder vorgelesen und die Zuhörer waren begeistert. Mir wurde immer wieder gesagt, ich solle sie herausbringen. Aber ich fand, dass ich noch nicht so weit war. Meiner Meinung nach waren auch die Gedichte noch nicht so weit. Ich habs einfach nicht gemacht. Noch nicht getraut Im letzten
Jahr ist die Idee gereift. Ich habe ein paar ausgesucht und sie Weihnachten mit zu meinen Eltern genommen. Ich wollte deren Meinung hören. Also habe ich im weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer die Gedichte vorgelesen
und war auf die Reaktion gespannt. Bei meinem Vater hatte ich Kritik erwartet, weil ich es ein Leben lang gewohnt war, dass erstmal alles nichts ist was ich mache. Nach der Lesung war es ganz ruhig im Raum. Meine Mutter war begeistert und das Wasser stand ihr in den Augen. Mein Vater war ganz ruhig. Er sah mich an und sagte „das ist
sehr schön, du hast da ein besonderes Talent, das hast du von der Familie deiner Mutter“. Da war es klar. Ich werde veröffentlichen.
Ich nahm also Kontakt zu Verlagen auf und führte sehr nette und interessante Gespräche. Aus diesen Gesprächen habe ich gelernt, dass ein Autor ein Mitspracherecht hat, aber der Verlag letztendlich alles entscheidet. Man machte mir Angebote und ich hätte mich an den Kosten beteiligen müssen. Weil meine Gedichte sehr gut
ankamen, habe ich mich entschieden es selbst zu machen. So konnte ich es entsprechend gestalten und habe auch auf eine sehr hochwertige Ausführung geachtet. Jetzt hat es wunderschöne Bilder, die Glückssymbole beinhalten, ein Hardcover, Fadenheftung und hochwertiges Papier. So ist es wunderbar, es trägt positive Energie
und beeinflusst den Leser positiv. Das ist was ich mit dem Buch möchte. Schöne Momente für den Leser schaffen.
Einen schönen Moment schenken.
Es wird ein zweites Buch geben und mein nächstes Projekt sind Entspannungs-CDs. Vielen Dank für die Möglichkeit mich hier vorzustellen. Bitte teilen Sie das und helfen so einer neuen Autorin bekannt zu werden.
Freue mich auch über ein gefällt mir auf meiner Autorenseite

Facebook

Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.