Jen J. Blackwood

11215776_1023648317665592_5844291716469337787_nAutorenvorstellung Jen J. Blackwood
22.8.2015

So! Heute bin ich dran, mich als Autorin vorzustellen! Was es über mich zu wissen gibt? Ich bin gebürtige Kölnerin, jetzt aber schon seit einiger Zeit Wahlbremerin. Ich habe hier English-Speaking Cultures und Kunstwissenschaft studiert und währenddessen schon begonnen, frei bei Film und Fernsehen zu arbeiten.
Mehr als alles andere hat mich aber das Schreiben begleitet! Als mir eine Lehrerin mit 13 die Möglichkeit bot, einen Roman statt einer Klausur einzureichen, habe ich einfach immer weiter geschrieben. Als Selfpublisherin habe ich nun endlich die Möglichkeit, vom Schreiben zu leben! Trotzdem habe ich glücklicherweise nie den Spaß am
Selberlesen verloren.
Ich liebe alles aus den Genres Fantasy, Geschichte und Science-Fiction, und bin dort auch schriftstellerisch zu Hause. Zu meinen erfolgreichsten Babies zählen die Rosenchroniken, die wohl alles verbinden – Hexen, Vampire, Zeitreisen und das schottische Mittelalter!
Und sonst? Mein Lieblingsplatz zum Schreiben ist in meinem Erker zu Hause, oder im Café gegenüber. Ich teile mein Zuhause mit zahllosen Büchern, einem E-piano und dem besten Mann der Welt! Wer jetzt noch Fragen hat, kann mich sehr gern kontaktieren
Alles Liebe, eure Jen
Wer mal bei den Rosenchroniken verbeischauen möchte, kann hier entlang:

Facebook

Amazon

 

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.