Felix Hänisch

felix hänischAutorenvorstellung Felix Hänisch

9.9.2015

AUTORENVORSTELLUNG
Mein Name ist Felix Hänisch, ich bin vor einigen Tagen 24 Jahre alt geworden und schreibe seit ich 18 bin an meiner Fantasy-Romanreihe »Das Biest in Dir«, welche inzwischen mit vier Bänden im AAVAA Verlag erschienen ist.
Natürlich gab es zwischenzeitlich auch andere Projekte: So habe ich im vergangenen Jahr die Herausgeberschaft der Gemeinschaftsanthologie »Schattenweber« übernommen, deren Fortsetzung für Ende dieses Jahres geplant ist.
Besonders stolz bin ich auf meine momentane Zusammenarbeit mit einem der bekanntesten Creepypasta-Sprecher Deutschlands »Multi – German Creepypasta«, der bereits zwei meiner Horror-Kurzgeschichten vertont hat.

Falls ihr mehr über mich oder meine Arbeit erfahren wollt, seid ihr gern dazu eingeladen, auf meiner Website vorbeizuschauen.
Startseite
… hier geht’s um mich. Schön, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast.


Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.