Jean Harvey

jean harveyAutorenvorstellung Jean Harvey

17.9.2015

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich mich mal ausführlich vorstellen.

also mein Name ist Jean Harvey, geboren bin ich 1983 in Dormagen bei Köln.

Nach meiner Ausbildung zur Kinder- und Altenpflegerin,
zog es mich einige Jahre nach Essen und zu Letzt vier Jahre ins schöne Berlin.
Mittlerweile lebe ich wieder in der Heimat.

ich schreibe seit meinen 16 Lebensjahr, aber so richtig intensiv erst seit einigen Jahren.

Ich möchte, dass die Texte in den Gedanken des Lesers hängen bleiben,
dass man darüber nachdenkt, es betroffen macht, es nachvollziehbar ist oder man sich hineinversetzten kann.
Mitfühlt.

Meine Texte sind provokant, ehrlich, schockierend und das wahre Leben.
Die Schattenseite.
Das graue Fleckchen der Bunten Welt.

Oft erreichen mich Fragen, woher meine ganzen Ideen kommen.
Eine schwierige Frage.
Die Wortfetzten sind in meinen Gedanken, irgendwann füge ich diese zu einem Satz
und abschließend zu einem Text zusammen.
Auch kommt oft die Frage ob es um fiktiv erzählte Geschichten geht.

Jain.
Sicherlich ist das, was ich in meinen Texten thematisiere irgendwem, irgendwo (auch leider) so oder vielleicht so ähnlich passiert.
Auch wenn meine Texte düster und traurig sind, bin ich das komplette Gegenteil davon
2012 startete hier auf Facebook meine eigene Seite, wo ich mich täglich über viele tolle Leser freuen darf.
Ab und an arbeite ich mit andern Künstlern, Dichtern und Denkern zusammen.
Seit kurzer Zeit habe ich eine eigene Homepage, auf der es regelmäßig neues von mir gibt, aber auch ältere Texte von mir veröffentlicht werden.

So, das war es von mir.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und seit nachsichtig wenn es etwas holprig klingt.

Hier noch die links

Facebook

Homepage

( wer über Handy auf die Homepage geht – auf Standardansicht klicken sonst bekommt man die mobile Version angezeigt, und sieht das Design nicht so wie es eigentlich ist)

Schaut vorbei, lasst eure likes da oder nur einen Gruß

Mich interessiert immer wie meine Arbeiten auf euch wirken.

Ich danke euch und liebe Grüße

Jean

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.