Julia Heidkamp

julia heidkampAutorenvorstellung Julia Heidkamp

16.9.2015

Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist es an mir, mich euch vorzustellen.
Ich bin Julia Bohndorf und dieser Name ist seit einem Monat mein Pseudonym, da ich geheiratet wurde.

Im Februar 1984 kam ich in der schönen Bücherstadt Leipzig zur Welt und wohne nun seit gut 11 Jahren im Weserbergland. Mein Brotjob ist Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (Ich bin die Zahnfee – hihi …) und ich liebe meinen Beruf.
Das exzessive Schreiben betreibe ich seit gut 3 Jahren. Entsprungen ist diese Idee aus einer größenwahnsinnigen Laune heraus, dass heißt ich habe viele Fantasyromane gelesen und war mehr als einmal mit der Männerwahl der Protagonistin NICHT einverstanden.

Also, setzte ich mich, damals noch an meinen gaaaaaanz alten Laptop, und begann eine Geschichte zu schreiben. Dabei herausgekommen ist ein High-Fantasy-Roman der noch unveröffentlicht ist, jedoch erblickte meine zweites Werk „Wo der Regenbogen anfängt …“ im Juni 2015 beim SadWolf Verlag das Licht der Welt.

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.