Flo Durden

Flo DurdenAutorenvorstellung Flo Durden

28.10.2015

Liebe Gruppenmitglieder,
mein Name ist Flo Durden und es ist mir eine Ehre, mich heute hier vorstellen zu dürfen.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem kleinen Örtchen Klingenberg in Sachsen.
Schon in meiner Schulzeit war ich immer begeistert bei der Sache, wenn wir Aufsätze schreiben sollten. Es war mir ein Vergnügen, die leeren Seiten zu bestimmten Themen mit Wörtern zu füllen
Mein großes Themengebiet behandelt die Mafia in all ihren Strukturen und Einzelheiten – daher befassen sich meine Werke hauptsächlich mit diesem Thema.
2009 begann ich meinen ersten Roman „Es kommt immer anders, als du denkst…“ zu schreiben. Die Geschichte entstand größtenteils beim Schreiben und das Werk gliedert sich schließlich in zwei Teile, die über vier Jahre Entstehung hinter sich haben. Dieses Jahr möchte ich endlich einige Exemplare drucken lassen.
Desweiteren schreibe ich Kurzgeschichten über „Garotti“, einen Mafia-Killer, der in jeder Folge vor neuen Herausforderungen steht.

So, jetzt erstmal genug von mir und Zeit für Kommentare und Fragen.
Euer Flo Durden

Hier noch meine Seite zum Stöbern
Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.