Facebook mit Twitter verbinden

11824970_847740211987990_5681259012909952690_nWenn ihr eure Facebook Autoren – Seite mit Twitter verbindet, könnt ihr über Facebook auf Twitter posten, und zwar auch längere Texte als unter Twitter…hier der Link für die Verbindung Facebook –> Twitter Aber Achtung – wenn ihr die Verbindung herstellt, geht automatisch alles, was ihr auf Facebook auf eurer Autoren – Seite postet zu Twitter! Dessen müßt ihr euch immer bewußt sein. Man kann auch Twitter mit Facebook verbinden, wovon ich allerdings abrate, weil dann alle Tweeds auf Facebook landen, mit Hashtags und allem Pipapo – nicht wirklich schön.

Noch kurz zu den Twitter Zeitungen… wenn ihr vor eure Texte / Werbung folgende Hashtags setzt und ein wenig Ausdauer habt. erscheint ihr in den meisten Zeitungen: ‪#‎tfcd‬ ‪#‎debk‬ ‪#‎ebook‬ ‪#‎Kindle‬ ‪#‎Buchtipp‬ ‪#‎Literatur‬ diese 5 setze ich grundsätzlich, egal ob für meine Bücher oder wenn ich auf andere Autoren aufmerksam machen möchte. Ihr könnt natürlich auch noch Hashtags zum Genre eures Buches dazusetzen, z.B. ‪#‎Thriller‬ ‪#‎Krimi‬ ‪#‎Fantasy‬ u.s.w. Die Zeitungen posten wir ja jeden Tag in unserer Gruppe Autoren_Netzwerk, kennt ihr sicher jetzt alle… und ganz wichtig, retweetet die Zeitungen bei Twitter, teilt sie auf Facebook. So verteilen sie sich immer weiter…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.