Andreas Artur Reichelt

andreas artur reicheltAutorenvorstellung Andreas Artur Reichelt

21.11.2015

Andreas Artur Reichelt (´77) ist neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit auch als Therapeut und Dozent tätig. Der aus einer Künstlerfamilie stammende Familienvater hat im Mai 2015 seinen ersten humorvollen Kriminalroman veröffentlicht: „Saisonabsch(l)uss – Ein Bad Füssing Krimi“.
Dieser wurde im November mit der „Perle des Monats“ des Leserings ausgezeichnet.

Derzeit arbeitet er an einer Kurzgeschichte für eine Krimianthologie des Wellhöfer Verlages und steht kurz vor der Veröffentlichung des zweiten Romans mit dem Arbeitstitel „Haderlump“.

Unter folgenden Links gibt es weitere Informationen:

Homepage

epubli

TRP1

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.