Alfred Vogt

alfred vogt.jpgAutorenvorstellung Alfred Vogt
2.12.2015

Schönen guten Tag euch Allen!
Es ist mir eine große Freude und Ehre, mich heute als Autor im Autoren_Netzwerk vorstellen zu dürfen!
Vorab darf ich darauf hinweisen, dass ich in erster Linie Bildender Künstler bin. Malerei und kreative Fotografie sind meine Lebensgrundlage. Zwischenzeitlich aber kam noch eine weitere Berufung hinzu. Das Schreiben! Als Vielleser, bereits von Kindes Beinen an, begann ich irgendwann auch damit, zu schreiben. Eigentlich mehr für mich selbst. Doch wirkte ich auch, zusammen mit anderen Autoren, an diversen Anthologien mit. Im Oktober dieses Jahres erschien dann auch mein erstes Buch „Schräg bis heiter“ Lyrik von Freddy Vogt ( also unter meinem Künstlernamen). Amazon
Drei weitere Bücher sind in Arbeit und werden demnächst erscheinen. „Der Seher“, „BDSM-Eine wahre Geschichte“ und „Die verratene Republik“!
Nun ein wenig aus meinem künstlerischen Leben. Nach mehrjährigen Aufenthalten in Berlin und Kiew kehrte ich in meine Heimatstadt München zurück. Heute arbeite ich als Freischaffender Künstler in Dießen, am schönen Ammersee. Während meiner Berliner Zeit hatte ich die unzähligen Facetten menschlichen Seins, besonders in Kreuzberg, dem Kiez von Berlin, ständig vor Augen. Besonders dieser Ort war für mich eine Quelle der Inspiration. Sei es als Maler, Fotograf oder auch als Autor! Als ein Mensch mit lebhafter Vergangenheit und entsprechender Lebenserfahrung, war es für mich immer sehr wichtig, hinter die Kulissen der Potemkin`schen Dörfer zu blicken! So sind für mich als Künstler zeitkritische und politische Themen sehr wichtig.
Weitere Informationen über mich als Autor, Bildender Künstler und kreativer Fotograf findet ihr über diese Links!
Homepage

Blog

Facebook

Xing

Twitter

Fotocommunity

Google+
Ich bin weiterhin auch Gründungsmitglied der Kunstszene21 e.V., einer Künstlervereinigung mit hervorragenden Künstlern aus allen Bereichen der Kunst:
Kunstszene21
Und nun bedanke ich mich für euer Interesse und wünsche euch allen viel Kreativität in eurem Schaffen!
P.S.: Hier noch ein paar Daten zu meinem aktuellen Buch!
Das neue Buch von Freddy Vogt ab sofort im Buchhandel erhältlich!
ISBN: 978-3-7386-4808-9
„Schräg bis heiter“ ist eine Sammlung von Gedichten und Aphorismen, die unangenehm, aufrüttelnd, aber auch schräg bis heiter sind! Freddy Vogt provoziert und prangert an.
Er lässt den Leser hinter die Fassaden der Potemkin‘schen Dörfer scheinbar normaler Gesellschaften blicken.
Ein Highlight für jeden Leser, der nicht mit dem Mainstream schwimmt. Der Autor ist sich darüber bewusst, dass er sich mit diesem Buch nicht nur Freunde macht,
weil es gesellschaftskritisch und politisch brisant ist!
Aber auch seine gefühlvolle und witzige Seite kommt in diesem Buch nicht zu kurz.
Schräg bis heiter

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.