Der große Uwsten – Karabin Oljoschin und Uwe M.

1497868830-SV-0001_Uwsten-Shop-Buch

02.01.2016

Die Herren M. und Oljoschin haben im Spätherbst des letzten Jahrhunderts dem Dadaismus neues Leben eingehaucht. So behaupten sie zumindest. Unbestritten sind Gedichte wie „Igelschrift“, „Röder“ oder „Geleanrd to Bock“ in der eingeschworenen Fangemeinde Kult. Die Gedichte lassen maximalen Interpretationsspielraum und sind somit in jeder Lebenslage zu gebrauchen. Gedichte die helfen, obwohl sie es nicht sollten. Ob Dada wieder auferstanden ist, muss allerdings der geneigte Leser selbst beurteilen.

schraegverlag.de

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.