Sternenring – Alexander Frost

Sternenring Cover für Bod03.01.2016

Antarktis 2008
Drei kanadische Umweltaktivisten entdecken per Zufall ein verlassenes, unterirdisches Forschungslabor in der Antarktis. Alles weist darauf hin, dass deutsche Wissenschaftler dort während des Zweiten Weltkrieges Untersuchungen durchgeführt haben. Die Männer finden ein Tagebuch, aus dem hervorgeht, dass Hitler-Deutschland im Besitz einer fürchterlichen Waffe war, die sogar in unserer Zeit alles in den Schatten stellen würde. Warum aber hielten die Wissenschaftler ihre Erfindung zurück? Das Tagebuch gibt nicht nur darauf Antworten, es führt die Forscher auch zu einer Kinderzeichnung aus den siebziger Jahren, die eine Münze mit einem Sternenring darstellt.
Nach weiteren Recherchen stellen sie mit Schrecken fest, welcher Grundstein für die nahe Zukunft gelegt wurde, … .ein Dritter Weltkrieg, der das Ende der Menschheit bedeuten könnte.
Fans von Verschwörungstheorien kommen voll auf ihre Kosten.
Die „Sternenring-Trilogie“ enthält alle drei Teile:
„Unsere letzte Chance“, „Visionen“ & „Endgame“.

zu Amazon

Facebook Autorenseite

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.