Marvin Bittner

Marvin BittnerAutorenvorstellung Marvin Bittner

6.1.2016

Liebe Gruppenmitglieder,

ich freue mich, mich euch vorstellen zu dürfen.
Mein Name ist Marvin Bittner und ich wurde am 23.03.1995 in Hagen geboren. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hagen.
Schon zu meiner Schulzeit habe ich gerne Geschichten, insbesondere Kurzgeschichten geschrieben. Auch an Drehbüchern, die ich noch nicht veröffentlicht habe, habe ich mich versucht. Im Jahr 2013 wandte ich mich mit meinem ersten Roman an 6 Verlage, wovon mir 4 Verlage einen Verlagsvertrag zukommen ließen. Nach grundlegender Überlegung entschied ich mich für den Wagner Verlag.
Bisher habe ich 3 Bücher veröffentlicht, die sich in den Genren Fantasy und Kriminalistik wiederfinden. Seit 2015 gehöre ich der Leserjury des Bastei Lübbe Verlags an, sowie bin Testleser im Drachenkopf Verlag.

So das wäre es erst einmal von meiner Seite. Ich freue mich auf eure Kommentare und Fragen.

Viele Grüße und alles Gute für 2016

Marvin Bittner

Im Netz bin ich unter folgenden Seiten zu finden:

Facebook

Verlagoo

Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.