Auf der Flucht – Marija Zoric

COVER_DEUTSCH

13.01.2016

“Immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr, folgt die menschliche Seele, voller Liebe und positiver Energie, einem Lichtlein in der Dunkelheit. Voller Schmerz und Ungewissheit kämpft sich ein Mensch fleißig und geduldig durch. Und eines Tages, erstrahlt die Sonne vom Himmel, heller als je zuvor und erleuchtet die neuen Wege,“ sind die Worte der Autorin.

Marija Zorić wurde in Vrbanja, Kroatien, geboren. Sie studierte an der Universität für Lebensmittel- und Biotechnologie in Osijek. Nach dem Ausbruch des Bürgerkriegs in Ex-Jugoslawien, verlässt sie das Land mit ihren zwei kleinen Söhnen und flüchtet nach Österreich. In Wien angekommen, absolvierte sie Ausbildung für EDV-Programmierer. Durch das Schreiben ihrer Lebensgeschichte kehrt sie wieder zurück in die Welt der Literatur, ihrer großen Leidenschaft aus der Jugendzeit.

Das Österreichische Bundeskanzleramt für Kunst und Kultur, Abteilung für Literatur, hat mein Buch als ein literarisch sehr gutes Werk anerkannt, worauf ich sehr stolz bin.

Dieses Buch hat eine eigene Facebookseite. Besuchen Sie sie!

Hier gehts zur Facebook Autorenseite.

Kaufen bei Cyberpublishing E-Verlag

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.