Sabine Schulter

sabine schulter

Autorenvorstellung Sabine Schulter

27.2.2016

 

Hallo Netzwerker

Heute bin ich mit meiner Autorenvorstellung dran und bedanke mich erst einmal für diese Möglichkeit.

Mein Name ist Sabine Schulter und auch wenn ich noch keine 30 bin, schreibe ich schon seit über einem Jahr hauptberuflich. Während meines Oecotrophologie-Studiums schrieb ich mein erstes Buch „Die Erwachte“  das den Auftakt zu meiner inzwischen abgeschlossenen Sin und Miriam Reihe darstellte.

Am liebsten schreibe ich im Bereich Romantasy, weil mir das besonders gut von der Hand geht. Aber ich werde mich dieses Jahr noch an den Bereich des High Fantasy wagen und bin gerade an meinem ersten reinen Liebesroman dran, den ich aber wohl unter einem Pseudonym veröffentlichen werde, weil meine Buchplanung bereits bis Ende 2017 ausgefüllt ist.

Morgen kommt der zweite Teil meiner Azur – Dilogie heraus, das inzwischen mein 5. Buch sein wird. Ich liebe es, zu schreiben und könnte mich stundenlang nur in meinen Geschichten verlieren. Leider ist dadurch irgendwie meine Fähigkeit, andere Bücher zu lesen, verlorengegangen. Was ich sehr bedauere, denn früher bestand meine Freizeit quasi nur aus Lesen.

Ich bin SPlerin, durch und durch, und liebe auch das Vermarkten meiner Bücher, selbst wenn das ab und an im Schreiben untergeht. Ich probiere mich dabei gern aus und suche immer neue Wege, um den Lesern meine Bücher schmackhaft zu machen und bin immer offen für Ideen dahingehend. Aber obwohl ich gern als SPlerin arbeite, würde ich liebend gern einmal mit einem Verlag zusammenarbeiten. Vielleicht sollte ich das ja mal angehen.

Ich bin gebürtige Thüringerin, lebe aber inzwischen schon seit über 5 Jahren bei Bamberg in Bayern zusammen mit meinem baldigen Ehemann. Kinder gibt es noch nicht, Hund oder Katze auch nicht, obwohl ich in dem Bereich gerade Überzeugungsarbeit leiste.

Das waren vorerst die wohl wichtigsten Fakten über mich. Gern beantworte ich aber weitere Fragen. Ansonsten vielen Dank, dass ihr den ganzen Text bis zum Ende durchgelesen habt!

Facebook

Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sabine Schulter

  1. verokaa2015 sagt:

    Liebe Sabine. Schön von Dir zu lesen. Schreiben ist eine spannende Sache. Man ist auch nie zu alt dafür. Ich selbst bin eine ältere Lady. Habe 2008 angefangen und meine ersten Baby’s (Bücher) 2011 publiziert. Ich wünsche Dir weiterhin viele ideenreiche Projekte. Schön wenn Menschen wie wir noch Träume habe und diese auch Leben.Lass Dich auf Deinem Weg, schreiben, nicht beirren..Liebe Grüße Vero KAa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.