Twitter Zeitungen

thWenn ihr eure Facebook Seite mit Twitter verbindet, könnt ihr über Facebook auf Twitter posten, und zwar auch längere Texte als unter Twitter…

Facebook mit Twitter verbinden

nochmal kurz zu den Twitter Zeitungen… wenn ihr vor eure Texte / Werbung folgende Hashtags setzt und ein wenig Ausdauer habt. erscheint ihr in den meisten Zeitungen:

‪#‎tfcd‬ ‪#‎debk‬ ‪#‎ebook‬ ‪#‎Kindle‬ ‪#‎Buchtipp‬ ‪#‎Literatur‬

diese 5 setze ich grundsätzlich, egal ob für meine Bücher oder wenn ich auf andere Autoren aufmerksam machen möchte.

Ihr könnt natürlich auch noch Hashtags zum Genre eures Buches dazusetzen, z.B.

‪#‎Thriller‬ ‪#‎Krimi‬ ‪#‎Fantasy‬ u.s.w.

und ganz wichtig, retweetet die Zeitungen bei Twitter, teilt sie auf Facebook. So verteilen sie sich immer weiter…

Hier einige Twitter Zeitungen

Writer Online, Der neue Ebook Club, La Giornata, Die Literaturdepesche, Buch und Ebook schreiben, Das Leseparadies und noch viele andere.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.