Lyl Boyd

lyl boyd

Autorenvorstellung Lyl Boyd

5.3.2016

Reden ist Silber, Schreiben ist Gold. Zumindest in meiner Welt, der Welt der geschriebenen Wörter. Wörter, wie sie seit Kurzem auf lyl-boyd.de nachzulesen sind.

Ich selbst wuchs im digitalen Zeitalter auf und habe viel zu lange meine innere Leidenschaft – das Geschichtenerzählen – unterdrückt. Spätestens mit der Verbreitung von E-Books hat sich das glücklicherweise geändert. Seither verfasse ich Erzählungen auf engstem Raum: Denn trotz ihres kleinen Formats haben meine Short Storys einen überraschend großen Gehalt. Und sie taugen für jede Gelegenheit – als literarischer Snack für „zwischendurch“.

Zugleich halte ich mich als Person gerne im Hintergrund. Denn mein Ziel ist es, einen Lesegenuss zu erzeugen. Nicht mehr und nicht weniger. Und so stelle ich bei jeder Geschichte den Anspruch an mich, etwas elementar Neues und Anderes zu erschaffen. Dabei soll etwas Erfrischendes entstehen, etwas, das zum Denken anregt und den Leser mitnimmt.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Homepage

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.