Das Autoren_Netzwerk feiert Geburtstag

Das Autoren_Netzwerk feiert

seinen ersten Geburtstag

Vor einem Jahr sind wir mit ca. 65 – 70 Mitgliedern gestartet, heute sind es über 2800. Eine stolze Zahl!

In diesem einen Jahr ist das Autoren_Netzwerk beständig gewachsen. Aus der ursprünglichen Hauptgruppe heraus sind 6 weitere Gruppen entstanden, 3 Facebook Seiten und diese Homepage. Wir sind mittlerweile in fast allen Social Networks vertreten, bei Facebook, Twitter, Google +, Tumbldr und Instagram und haben viele Follower dazugewonnen.

Eine Anthologie vom Autoren_Netzwerk ist bereits erschienen, „Hinter den Kulissen – Wenn Worte zu Geschichten werden“. 34 AutorInnen aus der Gruppe haben sich daran beteiligt.

Die zweite Anthologie ist in Arbeit. Diesmal sind 76 AutorInnen aus der Gruppe mit ihren Kurzgeschichten und Gedichten dabei. Abgabeschluß ist der 30.04.2016 und wir hoffen, die Anthologie am 01.07.2016 auf den Markt zu bringen.

Die Einnahmen beider Anthologien gehen an Stiftungen zugunsten wohltätiger Zwecke.

Ich freue mich natürlich über den Wachstum des Autoren_Netzwerk riesig und hätte zu Gruppengründungszeiten niemals damit gerechnet, das es zu solch einem Koloß heranwächst.

An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Administratoren bedanken, die mich fast alle begleiten, seit ich vor einem Jahr die Gruppe gegründet habe. Danke an euch, ihr seid wirklich ein tolles Team!

Und natürlich danke an die vielen Mitglieder, die sich täglich gegenseitig unterstützen, sich kennen und schätzen gelernt haben. Ihr alle macht das Autoren_Netzwerk zu etwas besonderem – zu einem kreativen, informativen, hilfreichen Treffpunkt, wo man sich auch schon einmal privat austauscht und jeder Antworten auf seine Fragen findet.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag Autoren_Netzwerk und natürlich lassen wir den Geburtstag nicht ohne ein Geschenk verstreichen. Das Autoren_Netzwerk bekommt ein eigenes Logo!

12809580_945547192207291_5566659655368116188_n

Und dazu leihe ich mir bei einem Mitglied einen Ausspruch aus und nehme ihn in unser neues Motto auf:

Ein Universum voll mit Sternen und jeder einzelne hat einen Namen.

Wir sind eine starke AutorInnen Gemeinschaft – das Autoren_Netzwerk

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Das Autoren_Netzwerk feiert Geburtstag

  1. verokaa2015 sagt:

    Schön formuliert, lieber Uwe. Auch wenn ich den zweiten Termin verpasst habe, melde ich mich für den nächsten an. Ich bin gern dabei.. Es ist doch schön zu einer so lieben Truppe zu gehören..Ich freue mich sehr auf Euch.. wir sehen uns in Leipzig…

  2. Uwe sagt:

    Danke Vero. Ich freu mich auch drauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.