Katharina Bartholomé

katharina bartholomé

Autorenvorstellung Katharina Bartholomé/ Kinderbuchautorin

23.3.2016

Hallo ihr Lieben,
hier endlich meine heutige Post- Vorstellung.
Mein Name ist Katharina Bartholomé, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Rhein- Erft- Kreis.
Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin in einer Kita und habe dort täglich großen Spaß mit meinen kleinen Monstern und härtesten Kritikern.

Nebenbei versuche ich mich als Kinderbuchautorin.

Mein erstes Werk: „Die Schlürfprinzessin“, ein Kinderbuch für Mädels und Jungs ab 4 Jahren. Darin geht es um das Thema Benehmen und Manieren beim Essen… beides gehört dazu, man muss jedoch auch mal Kind sein dürfen..also schlürfen, was das Zeug hält!
Ein wenig komme ich mit meiner Buchprinzessin sogar herum, ich veranstalte nämlich Lesungen in Kindergärten und Cafés!

Gerade befindet sich mein zweites Buch beim Illustrator, die Bilder werden gemalt und das Buch kommt hoffentlich im Frühsommer heraus.

Wenn ihr Interesse an einem Buch für eure Kids habt, schnuppert doch einfach etwas auf meiner Seite

Homepage
Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Katharina Bartholomé

  1. verokaa2015 sagt:

    Liest sich gut. Wünsche viel Erfolg…

  2. W. Worm sagt:

    Was für ein ansprechendes Cover, viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.