Öffentlicher Gedichtewettbewerb des Autoren_Netzwerk

Autoren_Netzwerk - Gedichtewettbewerb für Post
Willkommen zum öffentlichen Gedichtewettbewerb des Autoren_Netzwerk.

BITTE ALLES… UND ICH MEINE ALLES 🙂 … GENAU DURCHLESEN!

Wir finden, dass wir Gedichte lange Zeit sehr stiefmütterlich behandelt haben. Um diesen wundervollen, lyrischen Werken nun einmal mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, starten wir eine neue Aktion:

„Gedichtewettbewerb des Autoren_Netzwerk“

Für diesen Wettbewerb habe ich eine eigene Gruppe angelegt, die nur für die Dauer des Wettbewerbs bestehen wird. In dieser Gruppe werden nur die Gedichte und Kommentare dazu zugelassen. Alle anderen Postings, die nichts damit zu tun haben, werden von uns kommentarlos Administratoren gelöscht. Also bitte auch keine „Danke für die Aufnahme“ Posts und so… J

Hier die Teilnahmebedingungen:

Der Wettbewerb ist öffentlich, daher nicht auf Gruppenmitglieder beschränkt – jeder kann mitmachen.

Der Wettbewerb läuft vom 01.04. – 31.05.2016. Am 01.06.2016 werden die Gewinner per Video – Auslosung bekannt gegeben. Die Preise werden wir intern den Plätzen vorab zuordnen.

Administratoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen

In dieser Gruppe werden nur die Gedichte und Kommentare dazu zugelassen. Alle anderen Postings, die nichts damit zu tun haben, werden von uns  Administratoren kommentarlos gelöscht.

Jeder Teilnehmer darf hier zwei Gedichte posten. Das Gedicht mit den meisten Likes gewinnt. Die Teilnehmer dürfen mit abstimmen! Eine Bitte an alle die abstimmen – benutzt bitte alle den Daumen für ein Like. Nicht die anderen Symbole  der Like Funktion!

Es gibt jede Menge tolle Buchpreise zu gewinnen. Gestiftet von den Mitgliedern des Autoren_Netzwerks. Die Buchpreise lest ihr am Ende dieses Posts.

Außerdem bekommt der erste Platz bei diesem Wettbewerb einen Beitrag in der Radiosendung „Watt auf die Ohren“ bei Radioplanet Berlin.

Zeitgleich möchte ich etwas Werbung für alle Teilnehmer und das Autoren_Netzwerk betreiben. Jedes Gedicht wird auf unserer Homepage unter der Rubrik „Gedichtewettbewerb“ gepostet.

Jeder Teilnehmer hier stimmt mit seiner Teilnahme ausdrücklich gleichzeitig dem Posting auf der Homepage zu. Späterer Widerspruch ist nur möglich, wenn der Teilnehmer dann auf die Teilnahme am Wettbewerb verzichtet.

Die Auswertung der Likes wird von uns Administratoren durchgeführt und die Gewinner werden im Autoren_Netzwerk, auf unserer Homepage und auf unserem Youtube Channel bekannt gegeben.

Die Buchpreise im Einzelnen:

Lisa Skydla – „Ást-Liebe auf Isländisch“, Taschenbuch

Louise Bourbon – „Die Sonnenkönigin“, Taschenbuch

Rudolf Otto Schäfer – Der Richter aus dem Schattenreich: Fletchers erster Fall, Taschenbuch

Rudolf Otto Schäfer – Das dunkle Ritual: Fletchers Albtraum, zweiter Fall, Taschenbuch

Bernd Daschek – Nonkonformismus-Socken, Taschenbuch

Micaela Daschek – Die Polareule, Taschenbuch

Silvia Nagels – Käthe sucht…: Geheimnisse in Barkenholt, Taschenbuch

Jennifer Heine – The Callie Santas Chronicles: Alphablut, Taschenbuch

Gabi Büttner – Anthologie Tag der Toten Katze

John McLane – Tödlicher Anstoss, Taschenbuch

Marion Krafzik – Gesichter des Verrats, Taschenbuch

Heike Adami – Einseitige Glücksgefühle in Barcelona, Ebook

Alexander Frost – Unsere letzte Chance, Taschenbuch

Maximilian Frost – Der Feldmob, Taschenbuch

Irene Dorfner Autorin – Das Barnabas-Evangelium: der 15. Fall für Leo Schwartz, Ebook

Manuela Efthimiadis – Anthologie „Hinter den Kulissen“, Taschenbuch

Wiebke Worm – Gedankensplitter: Die dunklen und die hellen Seiten des Alltags, Taschenbuch

Dorothe Reimann Autorin – Mütter: Eine überraschende Anthologie, Taschenbuch

Andreas Artur Reichelt – Saisonabschluss – Ein Bad Füssing Krimi, Taschenbuch

Martin Nirschl – Zeilen des Lebens: Gedichte

Vielen Dank an all die Autoren, die ihre Bücher für diese Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Ihr seid großartig und die Reaktionen auf meine Frage wegen der Bücher hat mich überwältigt 🙂

Hier der Link zur Facebook Gruppe Autoren_Netzwerk – Gedichtewettbewerb

Hier gehts zu Facebook Gruppe Autoren_Netzwerk

 

Dieser Beitrag wurde unter Gedichtewettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Öffentlicher Gedichtewettbewerb des Autoren_Netzwerk

  1. verokaa2015 sagt:

    Ich wünsche ein gutes Gelingen….Da bin ich nicht dabei… Mein Zeit erlaubt es im Moment nicht… Drücke aber jedem die Daumen der etwas einreicht…

  2. Pingback: Öffentlicher Gedichtewettbewerb des Autoren_Netzwerk |

  3. Pingback: Was gehört zum Autoren_Netzwerk? | Autoren_Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.