Diana Wolfbach – Das Geheimnis der Buchstabenhexe

Cover-05-v0303.04.2016

Ein Königreich wurde von der Buchstabenhexe mit einem Fluch belegt. Drei Freunde, ein Mädchen, eine Katze und ein Hund, wollen diesen Fluch brechen. Bis ihnen das – hoffentlich – gelingt, müssen sie viele spannende Abenteuer bestehen.
Dies ist ein interaktives Märchen, das heißt, die Kinder sollen verschiedene Aufgaben und Rätsel selbst lösen.
Das Buch ist für Kinder ab etwa neun Jahren geeignet.

 

 

 

Zu Amazon

zur Facebook Autorenseite

zur Homepage

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Diana Wolfbach – Das Geheimnis der Buchstabenhexe

  1. Barbara Winkels sagt:

    Nette Geschichte zum Mitmachen, sogar nicht nur für Kinder. Supernette ansprechende Bilder, schon das Titelbild lädt ganz einfach ein, in dieses Buch hineinzuschauen. Und außerdem lernen die Kinder auch ganz nebenbei, da sie Aufgaben zu lösen haben. Rundum gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.