Gedichtewettbewerb: La Voce Del-Silenzio – Mit der Erkenntnis Hand in Hand

Gedichtewettbewerb

Mit der Erkenntnis Hand in Hand
Gehst Du deinen weg entlang.
Über spitzige Pfade und tiefe dunkle graben.
Mal mit einem schmunzeln über Deinem Gesicht und mal mit einer Träne, die Deine Wange herunter perlt.
Mit dem wissen ,das alles sein darf.
Mit dem wissen, dass Du das alles bist.
Das alles ok ist , das Du ok bist , wie Du bist.
Andere werden Deinen weg nicht verstehen, das ist nicht wichtig.
Wichtig ist , dass Du weisst , weshalb Du Deinen weg gehst.
Wichtig ist nicht, was andere über Dich denken ,zu wissen, wer Du bist ,oder wie Du zu sein hast. Wichtig ist nur ,dass Du selbst weisst , wer Su bist und wer Du sein willst.
Auch wenn Du Dich nicht immer verstehst , habe Geduld mit Dir ,
Die stille führt dich auf den richtigen Weg , ganz gleich was dein verstand Dir sagt , vertraue auf die stimme Deines Herzen , es ist liebe ,Du bist liebe , schöpfe aus Dir und Deiner ureigenen Quelle.
Dort liegt kraft ,wenn Erkenntnis sich durch den schatten zeigt , wenn Erkenntnis schmerzt, dann soll es so sein . Es ist da , Du fühlst es am eigenen leib so intensiv ,es ist wahr ,diese wunden sind ein teil von Dir ,weil es gesehen werden will . Du bist liebe.
Du bist Heilung.
Begebe dich in die Dunkelheit Deiner Erkenntnis und Erwache aus dem Schlaf aus dem Stoff deiner Illusionen.
Erwache mit dem Gefühl ,alles ist Gut , solange es Gut ist , wie es ist.
Niemand ist falsch , wir alle sind nicht Perfekt.
Die Gesellschaft versucht das letzte Stück Glück aus deiner Tasche zu ziehen ? Lass dir nicht in Taschen greifen. Stehe ein für Dich selbst , niemand braucht Dich mehr als Du Dich selbst.Wertschätze dich , Liebe Dich , nehme Dich an ,wie Du bist.
Auf dunkelheit folgt licht!
Lass dir von keinem erzählen ,dass Du falsch bist.
In liebe Dein Ich, In einem anderen Licht.

pen-1035081_1920

Dieser Beitrag wurde unter Gedichtewettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.