Jacqueline F. Eckert

jacqueline eckert

Autorenvorstellung Jacqueline F. Eckert

23.4.2016

Vielen Dank nochmal an Uwe Tiedje und Silvia Nagels!
Und hier kommt meine Autorenvorstellung:

Ich heiße Jacqueline F. Eckert, bin 23 Jahre alt und studiere Lehramt mit den Fächern Deutsch und Kunst. Mit dem Schreiben habe ich im Teenageralter angefangen und konnte es bis heute nicht lassen. Ebenso verhält es sich mit dem Lesen!

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne meinen Blog verfolgen, auf dem ich regelmäßig etwas poste, wie z.B. Schreibtipps mit kleinen Anekdoten, die ich nicht ganz so ernst verfasse:

Homepage

Natürlich freue ich mich auch über einen Like auf meiner FB-Page!

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.