Vanessa Tolentino – Pythonissam Internat

03.05.2016

CoverLieber Leser,

bestimmt kennst du das berühmte Märchen von „Hänsel und Gretel“. Es erzählt von zwei Geschwistern, einer bösen Mutter, die ihre Stiefkinder im Wald aussetzen lässt und einer gemeinen Hexe, die versucht, diese Kinder zu fressen.
Wenn du es schon nicht ertragen kannst, eine so grausame Geschichte zu lesen, dann leg dieses Buch lieber zur Seite oder noch besser, verbrenne es und vergrabe seine Asche, damit niemand anders diese fürchterliche Geschichte lesen kann.
Die Geschichte handelt von zwei Geschwistern, die von ihrer Mutter in ein Internat abgeschoben wurden und noch viel schlimmere Dinge erleben, als die zwei bedauernswerten Geschwister in dem Märchen.
Die beiden müssen vorrangig emotionales Leid erdulden, welches bereits ausreicht, um Mitleid mit ihnen zu empfinden.

Zu Amazon

zur Facebook Autorenseite

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.