Jan-Albert Michaelis

jan-albert michaelis

Autorenvorstellung Jan-Albert Michaelis

4.5.2016

Autorenvorstellung Jan-Albert Michaelis alias Jan Michaelis
Geboren 1968 in Heilbronn, 1990-1992 Buchhändlerlehre in Heilbronn, 1992 – 1995 Buchhändler in Köln, damals Teilnahme am Open-Mic im Belgischen Viertel, heute wohnhaft in Düsseldorf. Belegte zwei Kabarettkurse im Düsseldorfer Kommödchen, seit 1997 freie journalistische Tätigkeit und Osteuropareportagen, 1999 Otto-Rombach-Stipendium der Stadt Heilbronn für den literarischen Nachwuchs, 2006 Debüt mit Gedichtband, 2009 erschien der erste Roman, seitdem 17 Bücher mit Schwerpunkt Kurzprosa, Kurzkrimi, Kinderbuch.

Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.