Simone A. Melzer – BurnIN: Mein langer Weg aus dem Burnout

04.05.2016

20160328_103514-1Von der Autorin erprobte Selbst-Hilfe-Tipps, um dem Burnout ein Schnippchen zu schlagen.
Das vorliegende Buch richtet sich vorwiegend an Frauen und Mütter, schließt aber Männer mit einer ähnlichen Problematik nicht aus.

Portrait

SAM steht für Simone Anja Melzer.
Die Autorin ist allein erziehende Mutter von zwei Kindern mit besonderen Lebensherausforderungen und hat selbst einen Burnout durchlebt.
Sie ist selbstständig und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort in Niedersachsen.
SAM sagt selbst, dass sie sich nicht einem bestimmten Genre verpflichten möchte sondern das schreibt, was aus ihr heraus muss.

Zu Amazon

zu Thalia

zur Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.