Öffentlicher Gedichtewettbewerb der Gruppe Autoren_Netzwerk

An alle Dichter und die, die es werden wollen… macht mit.

Der öffentliche Gedichtewettbewerb des Autoren_Netzwerk läuft noch bis 31.05.2016.

Noch reichlich Zeit, genug Likes für den ersten Platz zu sammeln.Der Wettbewerb ist öffentlich, daher nicht auf Gruppenmitglieder beschränkt – jeder kann mitmachen, auch Anfänger.

Bisher befinden sich aktuell 348 Gedichte im Wettbewerb. Alle Gedichte findet ihr auf unserer Homepage als Werbung für die Autoren.

Die Regeln sind einfach. Jeder darf zwei Gedichte posten, als Text mit Bild, nicht auf Bild. Es winken tolle Preise für die ersten 20 Gedichte – einfach auf den Link zu den Preisen klicken.

Hier gehts zur Wettbewerbsgruppe „Autoren_Netzwerk – Gedichtewettbewerb

Jeder Autor ( Anfänger oder Bestsellerautor ), der Tipps und Unterstützung braucht oder nette Kollegen treffen möchte, ist uns herzlich in unserer Hilfegruppe „Autoren_Netzwerk“ willkommen.

Hier kann man sehen, was wir im „Autoren_Netzwerk“ so alles machen.

Autoren_Netzwerk - Gedichtewettbewerb für Post

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.