Lesetipp: Medusa Mabuse – Chandni – Destiny! Liebe meines Lebens

indexLesetipp: Medusa Mabuse – Chandni – Destiny! Liebe meines Lebens

Endlich habe ich mich aufgerafft es zu lesen.

Meine Meinung zu dem Buch – Einfach Klasse!!!!

Liebesschnulze dachte ich, nicht mein Ding. Ist nicht meins, wird nie meins.
Doch die Autorin hat mich vom Gegenteil überzeugt. Überzeugende Charaktere, eine tolle Story mit großen Gefühlen und vielen Actionelementen. Dieses Buch hat mich von Anfang an mitgerissen, wurde nur zum Schlafen zur Seite gelegt und in einem Haps durchgelesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! Und 5 Sterme auf Amazon!

Hier kurz zum Inhalt: Adriannas und Siddharths Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Wieder gerät Adriannas Leben in Gefahr. Ein Anschlag auf sie misslingt zwar, doch das Schicksal erlegt beiden noch weit schwerere Prüfungen auf. Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen? Selbst die folgenden Schicksalsschläge können die tiefe Liebe der beiden zueinander nicht erschüttern. Sie kämpfen ebenso gegen die Bedrohung von außen wie gegen die eigenen Dämonen. Können sie sich des anderen wirklich sicher sein? Immer wieder sprechen die Ereignisse dagegen. Ereignisse, die ihr Leben und ihr Vertrauen zueinander zu zerstören drohen. Als ein neuerliches Unglück über das Paar hereinbricht, das nicht nur das Leben beider bedroht, trifft Adrianna eine folgenschwere Entscheidung, die Siddharth in tiefste Verzweiflung stürzt.

Zu Amazon

zur Facebook Autorenseite

zur Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Lesetipp abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.