Lesetipp: Gabi Büttner – Die Macht der Clans: LiebesRebellion

51sz1hb6JUL._SX311_BO1,204,203,200_Lesetipp: Gabi Büttner – Die Macht der Clans: LiebesRebellion

Ein Erlebnis!

Das war es wirklich, ein Leseerlebnis.

Wie die Autorin die wechselhafte Beziehung zwischen Larissa und Chris darstellt, jagte mir so einige Schauer über den Rücken. Das ist so plastisch, so lebensnah…

Auch die Ereignisse um die kleine Kaya ließen mich das eine um das andere Tränchen zerdrücken.

Die Story wirkt insgesamt so echt, das man annehmen könnte, usere Zukunft würde wirklich so grausig aussehen. Aber die überzeugenden Protagonisten geben Hoffnung, das sich das Schicksal wirklich eines Tages wieder zum besseren wendet.

Die Autorin hat hier ein erstklassiges Werk vorgelegt. Ich warte händeringend auf Teil 2. Klare Leseempfehlung, natürlich gewürdigt mit 5 Sternen auf Amazon.

zur Story: Was würdest du aufgeben für den Kampf um Freiheit?
Als die Erde durch eine Naturkatastrophe unbewohnbar wird, findet die Menschheit auf Terra zwei eine neue Heimat.
Dreihundert Jahre später regieren Clans diese Welt.
Als seine Eltern von Kriegern getötet werden, schwört ein Widerstandskämpfer alles zu tun, um die grausame Clanherrschaft auf Terra zu beenden.
Während eines Auftrages verliebt er sich – ausgerechnet in eine junge Frau aus der Oberschicht, die für all das steht, was zu bekämpfen er geschworen hat.

zur Facebook Autorenseite

Zu Amazon

Dieser Beitrag wurde unter Lesetipp abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.