Jacky Raspberry

jacky raspberry

Blogvorstellung Jacky Raspberry – Magie aus der Feder

28.5.2016

 

Liebe Autoren und Bücherliebhaber,
wie viele Menschen habe auch ich eine Leidenschaft: Fantasy- und Jugendbuchliteratur. Nachdem ich erst mit ungefähr sechzehn Jahren entdeckt habe, wie sehr Bücher mich verzaubern können, begann ich im Dezember 2014 meine Leseeindrücke mit der Welt zu teilen. In dieser Zeit lernte ich viel über das Bloggen und die Tatsache, wie sehr ehrliche Meinungen Autoren helfen können.
Ich lese viele amerikanische Beststeller, aber auch deutsche Debütromane und Bücher von Selfpublishern reizen mich, denn so konnte ich schon den einen oder anderen Schatz für mich entdecken.
Ich bin immer auf der Suche nach High-Fantasy-Geschichten, doch auch Urban-Fantasy und Dystopien/Utopien fallen in mein Lieblingsgenre. Ich freue mich über jeden Tipp und jede Empfehlung und vielleicht ergeben sich ein paar interessante Plaudereien.

Die Facebookseite zu meinem Blog

Mein Blog

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Dieser Beitrag wurde unter Blogvorstellung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.