Lesetipp: Rudolf Otto Schäfer: Der Richter aus dem Schattenreich

11082566_785099844918694_1959709399147644949_nLesetipp: Rudolf Otto Schäfer: Der Richter aus dem Schattenreich

Fletcher – einfach nur Klasse

Für den gebe ich ruhigen Gewissens eine 5 Sterne Lesempfehlung. Wie der Autor  Fletcher agieren läßt und seine Gedanken zu Papier bringt, ist ein Traum. Man identifiziert sich sofort mit der Figur und wartet freudig gespannt, wie es denn nun weitergeht. Ein Riesenkompliment von mir an den Autor für dieses Buch, ich bin total begeistert…

Fletcher erinnert mich ein wenig an den Magier Harry Dresden von dem amerikanischen Bestseller Autor Jim Butcher. Habe alle 15 Bände im Bücherregal.

Ich hoffe für mich, das auch von Fletcher noch mehr kommt.

zur Story: Fletcher, ein unscheinbarer und durchschnittlicher Typ, will nach der Trennung von seiner Frau und dem nachfolgenden Umzug in ein kleines englisches Dörfchen, eigentlich nur seine Ruhe haben. Als aber Tom, der quirlig-nervende Geist eines Teenagers plötzlich Kontakt zu ihm aufnimmt und ihn um Hilfe bittet, ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Dämonische Mächte planen die Menschheit zu versklaven. Zusammen mit der attraktiven Alison – Besitzerin eines Esoterik-Geschäfts und selbst ernannte Fachfrau für übersinnliche Phänomene, nehmen sie den Kampf auf. Wird das ungleiche Trio die Welt retten können?
Fantasy meets Geister-Krimi, Humor und Lovestory.

Zu Amazon

zur Facebook Autorenseite

zur Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Lesetipp abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.