Jan Michaelis – Best of Derendorfer

Cover_BestOfDerendorfer12.06.2016

Zum 60sten des „Heimatvereins Derendorfer Jonges 1956 e.V. ein Sammelband mit 30 Erzählungen aus dem liebenswerten Stadtteil. Grotesk, schräg, humorvoll, böse. Von A wie „Aus! Dem Schneider“ bis Z wie „Zirkus Zappelino“ alles was man braucht, wenn man hier Zuhause war und ist, oder einfach gut unterhalten werden möchte mit Geschichten, die die Welt braucht. Seien Sie dabei beim „Derendorfer Date Desaster“ oder wenn noch es noch einmal heißt:  „Sprinter rollen von Band“. Bisher als Buch unveröffentlichte Erzählungen wie „Weihnacht in Golzheim“ und „Derendorfer Radschlag“ machen das „Best of“ komplett.

Verkaufslink

zur Homepage

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.