Trailer für das Siegergedicht von Aden Smith

Trailer für das Siegergedicht

Aden Smith hat den Gedichtewettbewerb der Gruppe Autoren_Netzwerk mit ihrem Gedicht „Nur ein Anruf“ gewonnen. Zu den Preisen gehörte auch ein Trailer, den unser Mitglied Alexander Frost erstellen wollte. Der Trailer ist jetzt fertig und er ist toll geworden 🙂

Herzlichen Glückwunsch noch mal an Aden Smith

Hier gehts zum Trailer

12571284_965368456891831_12148477_n

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Trailer für das Siegergedicht von Aden Smith

  1. petra0654 sagt:

    Ein sehr schöner aufmunternder Text, der mir sehr gefällt. Ich hätte nur eine etwas fröhlichere Musik und Stimme gewählt, damit das Positive noch besser zur Geltung kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.