Monika-Andreea Hondru – Blitzlicht Schatten

blitzlicht-schattenMonika-Andreea Hondru – Blitzlicht Schatten

Tiefe Empfindungen und vielfarbige Träume kommen in den Gedichten dieses Buches zum Ausdruck. Monika-Andreea Hondru fasst Liebe und Schmerz, Sehnsucht, Gedankenspiele und vieles mehr in leidenschaftliche Worte. Mit Blitzlicht Schatten knüpft die Autorin an ihren ersten Gedichtband in deutscher Sprache Die Stille meiner
Seele spricht an.
Monika-Andreea Hondru begann ihr literarisches Schreiben autodidaktisch mit 12
Jahren. In ihrer Muttersprache Rumänisch erschienen bereits drei Gedichtbände. Seit 2008 schreibt sie fast nur in deutscher Sprache. Dadurch gewann ihr schriftstellerisches Wirken eine neue Substanz.

Amazon

Facebook Autorenseite

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.