Silke Thate – Betty und Barny: Ein Leben mit Frettchen 2

51fslxjtotlSilke Thate – Betty und Barny: Ein Leben mit Frettchen 2

Ein halbes Jahr leben Betty und Barny nun schon in dem kleinen Dörfchen Hirschberg und bei der Familie Trimmdich. Allmählich entwickeln sich aus den kleinen, verspielten Frettchen zwei halbwüchsige, kräftige Teenager, die während der »Pubertätszeit« für viel Aufregung sorgen. Dass sie dabei ihre Familie, den kleinen Heimtierzoo und auch die unmittelbaren Nachbarn der Trimmdichs in Atem halten, wird ihnen gar nicht bewusst. Ihr sprunghaftes Verhalten ändert sich erst, als Betty und Barny in ihrem einstigen Spielkameraden den Partner fürs Leben entdecken. Auch in diesem Buch werden abwechselnd die Ereignisse von den beiden Frettchen und von Samantha erzählt.

Amazon

Weltbild

Homepage

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.