Steeve M. Meyner: Airport – Gegen die Zeit

51bhqfvbwclSteeve M. Meyner: Airport – Gegen die Zeit

Wie weit würdest Du gehen, um Deine Familie zu retten? Wem würdest Du trauen, wenn Dir keiner glaubt? Was würdest Du tun, wenn plötzlich alles von Dir abhängt?

Es sollte ein ruhiger Urlaub im warmen Süden werden, den Norbert Lang mit seiner Frau Sariah und seinen beiden Kindern verbringen wollte. Noch bevor ihr Flieger startet, sind Sariah und die Kinder spurlos verschwunden. Für Norbert beginnt eine einsame Odyssee auf der Suche nach seiner Familie, denn niemand glaubt ihm und niemand will ihm helfen.
Als eine Gruppe bewaffneter Männer den Münchner Flughafen ins Chaos stürzt, wächst Norbert über sich hinaus und kennt keine Grenzen, um seine Familie zu finden und in Sicherheit zu bringen. Zwischen ihm und den Terroristen entspinnt sich ein ungleicher Kampf, in dem Norbert keine Chance hat. Eigentlich!

Amazon

Amazon Autorenseite

Homepage

Buchseite

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.