Marlies Lüer – Lese-Adventskalender 2016 „Die rote Kerze“

51nrcujl58l-_sx311_bo1204203200_Marlies Lüer – Lese-Adventskalender 2016 „Die rote Kerze“

Wir schreiben das Jahr 2046. Die Klimaveränderung, politisches Versagen und eine Weltwirtschaftskrise machen allen zu schaffen. So auch den Bewohnern der norddeutschen Kleinstadt, in der Tobias Sörensen Pastor ist.

Wie gerne würde er die Welt retten! Er fühlt sich berufen, aber er verschanzt sich hinter seinem PC und kümmert sich lieber um seine kleine Arche Noah, wie er das alte Pfarrhaus mit dem großen Garten gerne nennt. Dort lebt er mit zwei Hängebauchschweinen, baut Igelburgen, schafft Nistplätze für Fledermäuse und baut alte Gemüsesorten an, deren Saatgut er hütet.

Eines Tages im Advent steht da plötzlich im unpassendsten aller unpassenden Momente diese schöne junge Frau am Zaun …

Amazon eBook

Amazon Taschenbuch

Weltbild

Amazon Autorenseite

Facebook Autorenseite

Homepage

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.