Anthologie – Zuckerguss & Kerzenschein: Weihnachtsgeschichten

Anthologie – Zuckerguss & Kerzenschein: Weihnachtsgeschichten

„Rund 4000 Wörter, rund um Weihnachten mit Bezug zu den christlichen Werten“, so lautete die Aufgabe, der sich 25 Autoren stellten, um gemeinsam diese Geschichtensammlung in Form eines literarischen Weihnachtskalenders zu ermöglichen, der auch für die beiden Feiertage noch eine Geschichte bereithält.
Von heiter bis ernst, von romantisch bis nachdenklich ist hoffentlich für jeden Lesegeschmack etwas dabei.
Der gesamte Erlös wird für einen guten Zweck, nämlich der Laufener Tafel gespendet.

Amazon

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.