Bloggervorstellung im Autoren_Netzwerk

blogging-428955_1920Bloggervorstellung

Nur für Mitglieder der Gruppe

Autoren_Netzwerk

Wir bieten Samstags Termine zur ausführlichen Bloggervorstellung an.

Jeder Blogger kann sich einen Termin für ein Interview geben lassen.

Termine dafür bekommt ihr von Silvia Nagels, da sich an dem jeweiligen Tag immer nur ein Blogger mit einem Beitrag vorstellt. Ihr könnt in der Vorstellung alle Links zu euren Seiten angeben.

Bitte einfach per PN oder in der Gruppe bei Silvia Nagels melden

Dieser Beitrag wird den ganzen Tag von uns oben in der Gruppe fixiert und soll, auf freiwilliger Basis, von den Gruppenmitgliedern geteilt werden.

Das heißt, der Blogger bereitet einen Post vor, den er in die Gruppe teilt, die Admis fixieren den Post.

Diese Posts, wenn sie denn nur oft genug geteilt werden, sollten dem Blogger dabei helfen können, seine Reichweite zu vergrößern. Damit das Interesse daran nicht einschläft und um die Freundeskreise nicht zu nerven, haben wir das Ganze extra auf 1 Vorstellungen pro Woche begrenzt.

Die Vorstellungen werden auf Wunsch unter Fotos/Alben und auf der Homepage nach Monaten sortiert zum Nachlesen hinterlegt.

Hier auf der Homepage gibt es extra dafür die Kategorie „Bloggervorstellungen“.

Wenn euer Vorstellungspost auf unserer Homepage publiziert wird, erscheint er auf unserer Autoren_Netzwerk Seite bei Facebook, bei Twitter, bei Google+ und bei Tumbldr. So werden es einige Menschen sehen und lesen. Das Autoren_Netzwerk hat mittlerweile in allen sozialen Netzwerken, in denen wir präsent sind, eine große Anzahl von Followern.

Außerdem bleiben die Vorstellungen auf der Homepage erhalten.

Hier findet ihr Vorstellungen aus der Vergangenheit.

 

Für weitere Fragen schreibt eine PN an Silvia Nagels

oder wendet euch per Email an uns: autorenimnetzwerk@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.