Lesetipp: Gabi Büttner – LiebesTod: Die Macht der Clans II

Lesetipp: Gabi Büttner – LiebesTod: Die Macht der Clans II

Wieder ein Leseerlebnis!

Wie schon in Teil I fiebert man während des ganzen Buchs mit.
Die Autorin versteht es sehr gut, permanent die Spannung hochzuhalten und besonders auf die Darstellung eines fiesen Charakters wie Lord Batiste. Ich war während des Lesens mehrmals in Versuchung, auf meinen Reader einzuschlagen, um Lored Batiste mal so richtig einen zu verpassen. Und ich habe um Chris und Larissa gezittert… und natürlich um all die anderen.
Liebe Gabi Büttner, bitte in 2017 unbedingt so weitermachen!
Ich fiebere Teil 3 entgegen…

Klare Leseempfehlung, natürlich gewürdigt mit 5 Sternen auf Amazon.

Zur Story: Die Macht der Clans Teil II

Der Kampf gegen die Clans geht weiter. Bei dem Versuch, einen ihrer Freunde vor der Hinrichtung zu retten, gerät Larissa in die Gefangenschaft von Lord Batiste. Der Clanführer will die Herrschaft über ganz Terra an sich reißen und schreckt vor keiner Grausamkeit zurück. Um ihre Freunde zu schützen, gibt es nur einen Weg: Larissa muss denjenigen verraten, den sie liebt … Teil II setzt die spannende Geschichte des ersten Teils nahtlos fort und hält nicht nur für die Leserinnen und Leser Überraschungen bereit …

zur Facebook Autorenseite

Zu Amazon

Dieser Beitrag wurde unter Lesetipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.