Neuerscheinungen – Bücher

take-532097_1280

(c) Foto Pixabay

Neuerscheinungen

Nur für Mitglieder der Gruppe Autoren_Netzwerk

Ihr habt ein Buch geschrieben und wollt es bewerben? Wir unterstützen euch dabei.

Wir alle, die wir Selfpublisher und Verlagsautoren sind, haben ja immer wieder das Problem, wie erreichen wir Leser, um ihnen mitzuteilen- hey Leute, ich habe ein neues Buch herausgebracht!

Wir sind ja fast alle noch keine Bestsellerautoren, hinter denen dann ein riesiger Verlag steht und die Werbetrommel rührt.

Mittlerweile hat das Autoren_Netzwerk in allen größeren Social Media Netzwerken schon eine Menge Follower. Wenn wir einen Beitrag auf unserer Homepage erstellen, geht der bei Veröffentlichung auf unserer Homepage automatisch auf unsere Autoren_Netzwerk Seite bei FB, zu Twitter, Google+ und Tumblr.

Wir bieten allen, die es möchten, an, wenn sie ein neues Buch herausbringen, einen Beitrag für einen Zeitraum von 3 Monaten auf unsere Homepage über das neue Buch zu stellen. Vielleicht gelingt es uns so, ein neues Buch etwas bekannter zu machen. Und nach 3 Monaten nehmen wir das Buch wieder von der Homepage.

Einzige Bedingung: Das Erscheinungsdatum darf nicht mehr als 3 Monate zurückliegen, sonst ist es nicht mehr neu.

Also, wer möchte – schickt eine Email an autorenimnetzwerk@t-online.de, mit Coverfoto, Inhaltsangabe zum Buch und dem Genre. Vergeßt aber vor allem die Verkaufslinks und Links zur Autorenseite nicht.

Wir haben dafür die Kategorie Neuerscheinungen – Bücher angelegt, mit den Genres als Unterkategorien.

Für weitere Fragen zu den Neuerscheinungen – Bücher schreibt eine PN an Uwe Tiedje

oder wendet euch per Email an uns: autorenimnetzwerk@t-online.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Neuerscheinungen – Bücher

  1. Ellen Rot sagt:

    Hallo, danndarf ich mein Buch „Meine Freunde auf vier Pfoten“ Teil 1. Katzen-und Hundestorys, sobald es im Handel ist, hier platzieren? Toll, den es gibt ein Dreiteiler.
    Saludos aus der Karibik Ellen Rot

  2. Rita Schäfer sagt:

    Super cool. Vielen Dank. Werde es sofort veranlassen. Mein Buch ist seit dem 19.10.16 auf dem Markt.
    Es freut mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.