Jennifer Heine – Deep Desire (Kingston Lovestory 2)

Jennifer Heine – Deep Desire (Kingston Lovestory 2)

„Ich bin mehr als die Schwester meines Bruders. Und ich bin mehr als die Dinge, die man mir zugefügt hat. Doch genau diese Dinge haben Spuren hinterlassen, die mich zu jemandem machen, der ich nicht sein will. Ich bin nicht normal und traue nur wenigen Männern – bis er in mein Leben tritt.“

„Sie ist nicht Isabell, und doch fasziniert sie mich. Aber ist sie die Richtige? Sie schleppt so viel Ballast mit sich herum, dass es für sieben Leben reicht. Es wird nicht einfach, aber wer will schon einfach? Einfach ist langweilig.“

Als sich Jenna Cooper und Ronin McCarthy das erste Mal begegnen, spüren beide eine gewisse Anziehung zueinander. Doch Jenna, wie auch Ronin sind von der Vergangenheit gezeichnet und haben mit ihren Problemen zu kämpfen. Gerade als sie sich näherkommen, taucht jemand aus Jennas Vergangenheit auf und bringt alles durcheinander.
Kann Ronin einen Weg finden ihr Herz vor noch mehr Schaden zu bewahren, ehe es zu spät ist?

Die Kingston Lovestory geht weiter …

Amazon

Facebook

Twitter

Homepage

Zu Jenny Effertz Büchern

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen - Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.