Marvin Nowozin

Autorenvorstellung Marvin Nowozin

1.2.2017

 

Heute darf ich Euch mich und mein Buch vorstellen und bedanke mich recht herzlich bei den Admins für diese Möglichkeit. Klasse!

Ich bin Marvin, 24 Jahre alt, Trainee in der Logistik und berufsbegleitender Masterstudent. Schon in meinem Bachelorstudium machte ich mir viele Gedanken zu den menschlichen Verhaltensweisen. Die Idee für mein Buch kam mir dann, als ich nur wenige Monate im Job war. In einem Karriereprotal schrieb ich einen Beitrag über „Work-Life-Balance“ oder besser gesagt, warum der Begriff für mich absolut kurios ist. Mehr Infos zu mir findet ihr auf: Homepage

Jedenfalls habe ich vergangene Woche endlich mein erstes Buch mit dem Titel „Sind alle Schwäne weiß?“ veröffentlicht. Mit meinem Buch möchte ich den Leser zu mehr Selbstreflexion anregen und zeigen, wovon wir uns eigentlich Tag für Tag beeinflussen lassen.

„Sind alle Schwäne weiß?“ gibt es als Taschenbuch & E-Book:
Amazon

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag und bedanke mich nochmals für diese Möglichkeit! Bis dahin,

Marvin

Dieser Beitrag wurde unter Autorenvorstellungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.